Anmelde- und Stornobedingungen

Veranstaltungen der Cochrane Deutschland Stiftung

Mit dem Abschluss einer Online-Anmeldung erklären Sie Ihre verbindliche Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung und akzeptieren die Anmelde- und Stornobedingungen der Cochrane Deutschland Stiftung.

Teilnahmebedingungen

Nach dem Eingang Ihrer Online-Anmeldung zum terminierten Workshop, erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung, inkl. einer Rechnungsstellung der Teilnahmegebühren zum genannten Workshop. Nach fristgerechtem Zahlungseingang Ihrer Teilnahmegebühren, innerhalb von 14 Tagen (siehe Zahlungsbedingungen), erhalten Sie von uns schriftlich eine verbindliche Teilnahmebestätigung und nachfolgend notwendige Zugangsdaten zum Workshop.

Zahlungsbedingungen

Wir bitten Sie die Teilnahmegebühren innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Anmeldebestätigung/Rechnung, auf das angegebene Konto zu überweisen. Erfolgt die Zahlung nicht fristgerecht, kann eine verbindliche Bereitstellung von Teilnahmeplätzen nicht gewährleistet werden. 

Stornobedingungen

Veranstaltungen vor Ort (Freiburg i. Br.)
100% Rückerstattung: bis 4 Wochen vor Kursbeginn, abzüglich 30 € Verwaltungsgebühr
50% Rückerstattung: bis 2 Wochen vor Kursbeginn, abzüglich 30 € Verwaltungsgebühr

Online-Veranstaltungen
Eine Stornierung ist bis 10 Tage vor Kursbeginn per E-Mail (workshops@cochrane.de)  möglich. Wir erstatten Ihnen in diesem Fall den Betrag der gezahlten Kursgebühren - abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 30 €. Sie erhalten in jedem Fall von uns eine schriftliche Bestätigung der Stornierung. 

Sollte der Ausnahmefall eintreten, dass eine Veranstaltung der Cochrane Deutschland Stiftung abgesagt werden muss, erhalten Sie von uns spätestens 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung eine  schriftliche Mitteilung (E-Mail) . Die Teilnahmegebühren werden Ihnen in diesem Fall zu 100% erstattet.

 


Anmerkung: Im Sinne einer gendergerechten Sprache nutzen wir den Genderstern*. Für ältere Texte gilt: Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.