Cochrane Deutschland beim EbM-Kongress 2024 in Berlin

Logo DNEbM

Am 13. März startet in Berlin der EbM-Kongress 2024 unter dem Motto „Evidenzbasierte Politik und Gesundheitsversorgung – erreichbares Ziel oder Illusion?“. Mitarbeitende der Cochrane Deutschland Stiftung (CDS) und unseres akademischen Partners, dem Institut für Evidenz in der Medizin am Universitätsklinikum Freiburg (IfEM), sind dort mit zahlreichen Beiträgen vertreten. 

Für alle, die es genauer wissen wollen, hier die Titel aller Veranstaltung mit CDS- bzw. IfEM-Beteiligung mitsamt Link ins Kongress-Programm:

Außerdem haben wir auch einen Stand im Foyer, an dem Sie uns ansprechen können. Dort wird auch Richard Hollis von Cochrane International über RevMan Web informieren, die webbasierte Software von Cochrane für die Erstellung von systematischen Reviews.